site maker
Mobirise

VASI IANCU
AKA EL VASI

Urban Dance Styles (BREAKING)

• Tänzer und Mitglied der ‚Funky Monkez‘ Crew
• Mehrfacher nationaler und internationaler Meister in den           Disziplinen B-Boying / Breakdance und Hip Hop / Urban Dance   Styles als Tänzer und Choreograph
• Aus- und Weiterbildungen: Catch the Flava Outbreak Breaking Camp Slovakia, SDK - World Street Dance Meeting Czech Republic, Eve Dance Burghausen …

Vasi ist gebürtiger Rumäne und entdeckte seine Faszination für B-Boying im Jahr 2000. Der damals 14 jährige trainierte täglich mehrere Stunden bis ihm klar wurde, dass B-Boying mehr als nur ein Tanz ist - es entwickelte sich für ihn zu einem Lebensgefühl! Bis zum heutigen Tag gibt Vasi sein Wissen an tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche weiter und erfüllte sich auch den Traum: sein Hobby zum Beruf zu machen! 

© Copyright CARINTHIAN BODY ‘N‘ DANCE - Alle Rechte vorbehalten